Autor Nachricht

Zavi

(altmitglied+)

... wo Grundrechte und Menschenrechte massiv (ver-)behindert werden.

Beispiel: Forumstreffen ...
... werden nur in Absprache mit dem Admin erlaubt?

Beispiel: Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich?
Nicht in dem von mir entdeckten Forum!

Beispiel: Postgeheimnisse/Briefgeheimnisse ...
...werden verletzt bzw. nicht (be-)geachtet!

Beispiel: lt. Grundgesezt >>> Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.<<<

In dem von mir entdeckten Forum nicht, dort wird zensiert und ausgesondert!

Ich bin verwundert, ich dachte wir leben in einem freien Land.
Google, überlegt sich aus dem China Geschäft zurück zu ziehen, weil obiges dort an der täglich geschieht.

Übrigens erlebte Deutschland vor Jahrzehnten etwas ähnliches es endete mit Zerstörung ganzer Städte und der Verfolgung inkl. den Tod von Millionen von Menschen!

Meine Empfehlung genau hinschauen wo man sich evtl. anmeldet. Guckt euch an wem ihr vertraut.
Ich habe mich nicht angemeldet, dank Google, konnte ich vorher hinter die Kulissen schauen.:D



der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

02.02.10, 00:12:20

tomdethleff

(Neumitglied)

Guten Morgen Zavi,

Du kannst froh sein, dass Du in der Bundesrepublik Deutschland und somit auch in Europa lebst. Hier ist die freie Meinungsäußerung ein sehr hohes Gut. Vorausgesetzt es wird niemand beleidigt, diskriminiert usw.

In China läuft es noch nicht rund. Die werden noch Jahre brauchen bis sie soweit sind, wie wir. Die Chinesen haben ein Problem, sie wollen das Gesicht nicht verlieren. Was nach meiner Meinung totaler Quatsch ist. Aber so sind sie nun mal. Sie meinen, sie können sich alles erlauben. Nicht umsonst sind die Chinesen Weltmeister im Kopieren.

In Punkto Menschenrechte haben die Chinesen einen erheblichen Defizit. Das ist Fakt und sehr Schade.

Gruß

Tomdethleff

02.02.10, 09:03:05

Brigitte1959

(Mitglied)

Zavi du solltest dich mal ein bisschen zusammen reißen das geht zu weit du bist unmöglich .

Du warst derjenige der mit dat Susi gelöscht worden wollte .
Warum hast du es dann nötig im ConterganNetzwerk deine lange Nase immer wieder rein zustecken .

Kümmere dich um deinen eigenen Mist .

Christian kann und will hier keine Stellungnahme mehr abgeben . Und ich auch nicht mehr .

Du bist in meinen Augen ein Nestbeschmutzer um es Milde zu formulieren .

Nur weil du hier in Zimmis Forum keinen Streitpartner mehr findest geht es mit deiner Hetzerei gegen das ConterganNetzwerk weiter .

Sorry du in meiner Meinung ; Armer Wicht

Wünsche dir einen schönen Tag .
02.02.10, 09:12:00

sirod

(Neumitglied)

Moin auch!
Punkt 1. Wo steht es geschrieben, dass es Christians Forum ist Brigitte?
02.02.10, 09:36:40

sirod

(Neumitglied)

Punkt 2., werde ich niemals auch nur einen Fuss in/nach China setzen. Die USA hat nen Hau weg. China mit seinen Menschenrechten ............... geht gar nicht!
Doris*aergern*
02.02.10, 09:45:53

salvia

(Mitglied)

da scheint jemand ein ganz einsames, armseliges leben zu führen das er sich auf so miese, erbärmliche, hinterhältige weise auf die suche nach aufgaben macht.

mir tut zavi einfach nur noch leid!

immer schön locker bleiben
02.02.10, 09:56:03

tomdethleff

(Neumitglied)

Guten Morgen Brigitte1959,

es wäre besser für Dich, wenn Du woanders Dein Unwesen treibst. Wenn Du dem Zavi etwas zu sagen hast, dann bitte unter PN.

Gruß

Tomdethleff
02.02.10, 10:25:56

tomdethleff

(Neumitglied)

Guten Morgen Salvia bitte mäßige Dich. Muss Du dauernd rumhacken wie eine Furie.

Gruß

Tomdethleff
02.02.10, 10:29:03

Schippche

(Senior Member)

Daß Google erwägt sich aus China zurückzuziehen, hat damit zu tun, daß sie sich massiv behindert fühlen und die Kritik an ihrem Engagement in China immer größer wird. Sie befürchten Image- und damit Kundenverluste in USA und Europa. So edel und gut sind die nicht, daß sie sich um "Menschenrechte" scheren. lachen Da stecken ausschließlich Profitinteressen dahinter, sonst nix!

Aus westlicher Sicht mag die Menschenrechtslage in China tatsächlich nicht gut sein....Aber ausgerechnet die USA sollte erst mal vor ihrer eigenen Tür kehren, bevor sie einer mehr als 4000 Jahre alten Hochkultur irgendetwas vorschreiben kann. Wir saßen hier alle noch auf Bäumen als in China schon die Schrift erfunden wurde!

Und, Zavi, wie lange noch willst Du uns eigentlich noch für dumm verkaufen? mit Augen rollen

Du hehrer Ritter für Ehrlichkeit, Gerechtigkeit und Ordnung, bäääh!

Kein Gruß

Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
02.02.10, 10:41:56

salvia

(Mitglied)

Zitat von tomdethleff:
Guten Morgen Salvia bitte mäßige Dich. Muss Du dauernd rumhacken wie eine Furie.

Gruß

Tomdethleff


sag mal gehts noch, was geht dich das an bist du zavis beschützer?

ich hacke nicht rum und bin auch keine furie, ich habe lediglich was festgestellt.

von dir lass ich mir nichts vorschreiben, mäßige du doch deinen ton!


immer schön locker bleiben
02.02.10, 12:16:54
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
60 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Witze
1253 65535
12.02.21, 15:04:48
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
8 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Gründung einer gemeinsamen Conterganopfer-Arbeitsgemeinschaft "Conterganopfer-Aufbruch 2011"
598 6182
21.05.11, 12:52:21
Gehe zum letzten Beitrag von Maren
21 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Fussballstammtisch
686 65535
30.04.15, 15:06:51
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
23 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Contergan-Opfer im Hungerstreik
451 6701
14.10.08, 12:00:36
Gehe zum letzten Beitrag von Jena
4 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag LV-NRW
511 8185
28.11.09, 18:06:52
Gehe zum letzten Beitrag von Gast 2
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.6278 sec. DB-Abfragen: 13
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder