Autor Nachricht

tomdethleff

(Neumitglied)

Liebe Salvia,

bitte bleibe ruhig. Ich bin kein Beschützer von Zavi.

Du gehst unsachlich und zu emotional an die Sache ran. Das ist nicht gut. Du wirst zu persönlich und vergreifst Dich im Ton. Das wollte ich nur mal gesagt haben.

Gruß

Tomdethleff
02.02.10, 12:25:18

salvia

(Mitglied)

und du spielst dich als beschützer auf weil der beitrag von zavi das contergannetzwerk betrifft und du mit dem netzwerk mal stress hattest.

ich frage mich wer hier unsachlich und emotional damit umgeht, sich im ton vergreift und persönlich wird.

das wollte ich dir auch mal gesagt haben.


ich mag die art und weise nicht wie hier dinge von zavi bloßgestellt werden um etwas anzuschwärzen, niederzumachen oder was auch immer.

ich frage mich welcher suchbegriff über goole unseren zavi auf die seite des netzwerkes gebracht hat oder wer ihm wider was gesteckt hat wonach er dann geziehlt gesucht hat.
da steckt schon ein tacken kriminelle ernergie dahinter.

immer schön locker bleiben
02.02.10, 12:34:23

Zavi

(altmitglied+)

geändert von: Zavi - 02.02.10, 12:43:40

Hmm, wie war das? Wem der Schuh passt, zieht ihn sich an!

Ich wüßte nicht das ich geschrieben habe um welches Forum es sich handelt?!
Aber die Reaktionen von Salvia, Brigitte1959 und Schippche sind schon interessant.:shock::shock::shock:

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

02.02.10, 12:41:14

Gast 2

(Gast)

Wo hat Zavi geschrieben das er heute! ein........Forum entdeckt hat, in dem er sich nicht anmeldet??
Evtl.solltet ihr erst mal fragen welchen Forum gemeint ist,
den das von euch genannte Forum hat Zavi schon vor monaten entdeckt und war auch dort angemeldet,so weit mir bekannt ist.
Ich kann aus dem Posting nicht ersehen welches Forum gemeint ist,ihr anscheinend schon.:shock:

L.G.Daniel
02.02.10, 12:42:03

Gast 2

(Gast)

Ok jetzt war Zavi schneller.:rolleyes:

L.G.Daniel
02.02.10, 12:43:00

salvia

(Mitglied)

spielt das eine rolle ob er es geschrieben hat oder nicht, jeder der im netzwerk angemeldet ist weis was drin steht und welches forum gemeint ist.

zavi will hier nur wieder hetzen, das ist der alleinige grund weswegen ich mich aufrege.

immer schön locker bleiben
02.02.10, 12:50:02

sirod

(Neumitglied)

ich bin nicht im Netzwerk angemeldet und weiß daher nicht, welches Forum gemeint sein soll: So wie ich Brigitte bereits fragte, wo der Name Christian in Zavis Posting steht!
Nun die andere Sache ist die, das Zavi ständig durchleuchtet, hinterfragt, versucht im Gelesenen auch die Logik, Taktik oder Schmu zu finden. Nicht alles, was als Buchstaben vor die Augen kommt, muss man auch glauben oder für Richtig befinden.
Für Manche mag es aussehen, als wolle er dadurch (meine Worte) aufmischen, stellt er seine Gedankengänge in dieses Forum! Einige verstehen ihn als Mensch überhaupt nicht, meinen aber ihn zu kennen. Schon ........(m)einen Gedanken wert!
Doris
02.02.10, 13:23:04

tomdethleff

(Neumitglied)

Ich vermute mal, da haben die gewissen Damen (Brigitte1959, Salvia und Schippche) doch etwas zu vorschnell und ohne Überlegung und Logik die Flatter bekommen und sind darüber empört, dass was Zavi hier ins Forum gebracht hat "Grundrechte-Menschenrechte in China", vergleichbar mit dem Forum von Contergan-Netzwerk enstanden ist.???

Ohne den Damen zu Nahe treten zu wollen, so ganz Unrecht hat Zavi nicht. Anscheindend haben es die Damen bis heute noch nicht begriffen. Schade eigentlich.

Gruß

Tomdethleff

P.S. Jeder ist ein Individuum. Jeder hat das Recht seine Meinung frei äussern zu dürfen. Ich kann mich mit dem Contergan-Netzwerk nicht identifizieren. Dieses Forum ist mir zu konservativ. Das ist meine Meinung.
02.02.10, 13:58:51

lia

(altmitglied+)

ich denke zavis grundanliegen in diesem thread sind nicht grundrechte , transparenz und politische kultur sondern kli kla klawitter.
würde es ihm um die erstgenannten tugenden gehen würde er sie auch selber gerne beherzigen, lg lia
ich denke jedes forum sollte seine spezifische defizite pflegen im vertrauen darauf dass sich qual(ität) schon durchsetzt!
02.02.10, 14:49:37

tomdethleff

(Neumitglied)

Liebe Lia,

wie kommst Du auf die Kindersendung Kli Kla Klawitter???

War eine schöne Zeit damals. Da kannten wir kein Stress.

Gruss

Tomdethleff
02.02.10, 14:59:00
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
60 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Witze
1253 65535
12.02.21, 15:04:48
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
8 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Gründung einer gemeinsamen Conterganopfer-Arbeitsgemeinschaft "Conterganopfer-Aufbruch 2011"
598 6182
21.05.11, 12:52:21
Gehe zum letzten Beitrag von Maren
21 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Fussballstammtisch
686 65535
30.04.15, 15:06:51
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
23 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Contergan-Opfer im Hungerstreik
451 6701
14.10.08, 12:00:36
Gehe zum letzten Beitrag von Jena
4 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag LV-NRW
511 8185
28.11.09, 18:06:52
Gehe zum letzten Beitrag von Gast 2
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.4571 sec. DB-Abfragen: 13
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder