Autor Nachricht

Zimmi

(Administrator)

geändert von: Zimmi - 01.04.11, 16:24:19

Zitat:

Samstag, 26. November 12:00 - 15:00 Uhr

Ort: Berlin






Für heute möchte ich zunächst ankündigen, dass 4 deutsche Contergan-Landesverbände (Hamburg, Berlin-Brandenburg, Hessen and Nordrhein-Westfalen), sowie 2 weitere Conterganverbände zum 50. Jahrestag der Rücknahme des Medikamentes Contergan vom 25.11.2011 bis 27.11.2011 eine größere Aktion unter dem Motto:"Wir klagen an!" in Berlin planen. Wir möchten Euch heute bereits bitten, dieses Datum in Euren Kalendern zu blocken und uns zu unterstützen. Weitere Unterstützung wurde uns bereits von Dr. Graf aus Nürnberg und von Dr. Jägersberg zugesichert, der seinen "Grünen Taler" www.gruenertaler.de in Berlin wieder für uns rollen lässt. Weitere Details werden wir nach und nach bekanntgeben. Die Planungen laufen bereits. Ziel der Aktionen wird es sein, den Conterganskanal weiterhin im Bewusstsein der Öffentlichkeit zu halten und auf die heute noch offenen Fragen und Misstände der Betroffenen hinzuweisen.


Quelle Facebook, wurde eingestellt von Gernot Stracke
01.04.11, 16:22:36

Zavi

(altmitglied+)

geändert von: Zavi - 28.10.11, 23:26:37

Ich habe eine Verständnisfrage?
Wiso sind einige Contis und Contergangruppierungen so Charakterlos?
Was treibt die Leute auf eine Demo zu gehen, wo einer der Unterstützer, Contergangeschädigte, Conterganvereine und sogar ein Conterganforum, über Verleumdung zu spalten, zu schädigen oder versucht per Gericht Vereine oder Exististenzen zu ruinieren, zu zerstören?
Da nehmen selbst Leute teil die schon übelste Erfahrungen gesammelt haben, mit diesem Unterstützer? Würde man sich im zweifel, nur für die Sache auch mit Nazis zusammentun um vermeintlich etwas zu erreichen?


"Unser guter Charakter, der so gern für mitfühlend gilt, schweigt oft schon, wenn uns nur der kleinste Vorteil winkt." - François de La Rochefoucauld
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." - Albert Einstein

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

28.10.11, 21:30:40

lia

(altmitglied+)

wahrscheinlich interessiert sie dieser unterstützer nicht, doofe kann man eh aufhalten, sich deswegen eine aktion kaputtmachen lassen? warum? weißt du wer überall mit zur demo gegen den natodoppelbescgluss gegangen ist, vielleicht sogar nazis? zavi was soll deine frage?
28.10.11, 22:06:05

lia

(altmitglied+)

p.s. machste wieder einen auf kirre verknüpfungen, ist denn das charakterlich o.k.?
28.10.11, 22:07:32

Zavi

(altmitglied+)

geändert von: Zavi - 28.10.11, 23:08:38

Zitat von lia:
wahrscheinlich interessiert sie dieser unterstützer nicht, doofe kann man eh aufhalten, sich deswegen eine aktion kaputtmachen lassen? warum? weißt du wer überall mit zur demo gegen den natodoppelbescgluss gegangen ist, vielleicht sogar nazis? zavi was soll deine frage?


Zitat von Zavi:
Würde man sich im zweifel, nur für die Sache auch mit Nazis zusammentun um vermeintlich etwas zu erreichen?



Lia, das war eine Metapher.
Lia, was soll ich kaputt machen?
Lia, warum soll ich nicht fragen?

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

28.10.11, 23:07:37

Weissnix

(Neumitglied)

Zavi bleib ruhig, selbst der BV unterstützt die Berliner Aktion. Also mach's wie die meisten anderen: Ignoriere einen gewissen Quertreiber und gut ist.

Tschüß
Michael
29.10.11, 01:04:01

Zavi

(altmitglied+)

Zitat von Weissnix:
Zavi bleib ruhig, selbst der BV unterstützt die Berliner Aktion. Also mach's wie die meisten anderen: Ignoriere einen gewissen Quertreiber und gut ist.


Klar, klappe halten und weiter im Text?!
Wenn man diesen falschen Unterstützer die Grenzen nicht aufzeigt, wird er diese nie erkennen und fröhlich weiter tun!?

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

29.10.11, 03:10:10

Maren

(Senior Member)

Zitat von Weissnix:
Zavi bleib ruhig, selbst der BV unterstützt die Berliner Aktion. Also mach's wie die meisten anderen: Ignoriere einen gewissen Quertreiber und gut ist.

Ja, Weissnix!

Dieser "Unterstützer" unterstützt nicht, sondern macht eh sein eigenes Ding.
Eine differenzierte Beobachtung der Aktionen in den letzten Monaten und Gespräche helfen bei der Beurteilung. mit Augen rollen

Grüße
Maren cool - die froh ist, dass der BV das Atkions-WE in Berlin nun endlich mitträgt!
29.10.11, 12:22:44

Weissnix

(Neumitglied)

geändert von: Weissnix - 29.10.11, 13:30:22

Zitat von Zavi:
Klar, klappe halten und weiter im Text?!
Wenn man diesen falschen Unterstützer die Grenzen nicht aufzeigt, wird er diese nie erkennen und fröhlich weiter tun!?


Er wird sowieso fröhlich weitertun, schließlich hat er gewisse Bücher gelesen und verstanden und wir nicht. Jedenfalls seiner Meinung nach ;).

Um diesen Herrn zu bremsen, bedarf es Mitteln die uns mangels Masse nicht zur Verfügung stehen. Die Negierung der Berliner Aktion wegen dieses einen Unterstützers ist nicht nur kontraproduktiv, sondern vermittelt dem Herrn in seiner verdrehten Weltanschauung auch noch, daß seine eigenen Aktionen viel besser sind. Willst du das?

Tschüß
Michael
29.10.11, 13:29:29

carline

(Mitglied)

Das Gute setzt sich durch. Meine begrenzte Energie setze ich genau dafür ein und freue mich über jeden der die C-50 Aktion mit trägt und kann Weissnix nur zustimmen.

Carline
29.10.11, 13:57:14
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
23 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Contergan-Opfer im Hungerstreik
451 6701
14.10.08, 12:00:36
Gehe zum letzten Beitrag von Jena
10 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Aufruf zur Kampagne "Ihre Kaufentscheidung zählt!"
408 5795
24.09.10, 12:56:40
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Kaufboykott
258 3152
15.01.09, 08:52:13
Gehe zum letzten Beitrag von Baldacci
3 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Ist die Contergankatastrophe Gottes Wille? Wenn ja - warum?
290 3993
15.11.16, 10:59:20
Gehe zum letzten Beitrag von Ibuki
17 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Denkmal wird eingeweiht
193 2351
24.09.12, 22:44:30
Gehe zum letzten Beitrag von wernberth
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.3936 sec. DB-Abfragen: 13
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder