Autor Nachricht

amko61

(Senior Member)

Zitat von Maren:
Es gibt etliche Leute, die sich in voller Kenntnis der Kosten total auf das Wochenende freuen,
denen es "wert" ist
u.a. deswegen: NOCH können wir an so einem Treffen teilnehmen........
Gruß
Maren


So ist es. Wer weiß, ob man sich nochmals in so einer großen Runde wiedersehen wird. mit Augen rollen
Und bei mir kommt noch hinzu, ob das nochmals je so nah an meinem Wohnort sein wird. freuen

amko

Es ist dumm,sich über die Welt zu ärgern. Es kümmert sie nicht. (Marc Aurel)

Die einen mögen mich... die andern können mich... freuen
14.11.13, 17:59:28

Stefan Hölker

(Mitglied)

geändert von: Stefan Hölker - 14.11.13, 21:13:27

Alle diejenigen, die sich freuen und die sich von den € 95 OHNE Getränke nicht haben abschrecken lassen, wünsche ich viel Spaß und gutes Gelingen. Leider kann ich an der Veranstaltung nicht teilnehmen, da ich auf einer anderen Veranstaltung bin - vielleicht gibt es irgendwann eine Wiederholung und dann werde ich auch hoffentlich dabei sein können.

Und lasst Euch sagen, dass € 95 weiß Gott nicht übertrieben sind - da gibt es ganz andere Preise, die so ein Buffet kosten kann. Also genießt es und wem es zu teuer ist, der bleibt eben einfach zuhause, dann spart Ihr euch eine so überflüssige Diskussion hier.

Viele Grüße und gaaanz viel Spaß,
Stefan

...PACKEN MA'S!!!...
14.11.13, 21:12:22

Claude

(Mitglied)

Zitat von Stefan Hölker:

Und lasst Euch sagen, dass € 95 weiß Gott nicht übertrieben sind - da gibt es ganz andere Preise, die so ein Buffet kosten kann.


Ich habe mich mal erkundigt.
Die Kosten decken nicht nur das Essen, sondern auch die Räumlichkeiten, die Deko, die Künstler, die Helfer/Betreuer, die Außenklos für größere Rollis, usw.
Wenn ich das nun betrachte,dann kann ich es besser nachvollziehen.

Auif jedne Fall freue ich mich, viele neue Leute kennenzulernen!
14.11.13, 21:45:54

Maren

(Senior Member)

Schade, Stefan, dass Du nicht dabei sein wirst,
aber "Danke!" für die guten Wünsche.

@ Claude:
Gute Info! Danke auch dafür.
Manchmal hilft es, über den "Tellerrand" hinauszuschauen......

CU
Maren zwinker
14.11.13, 22:01:59

wilde61waltraud

(Neumitglied)

Hallo zusammen.

Die scheinen aber auch wirklich an alles gedacht zu haben! - Und in den Pausen oder später geht's dann mal eben hier hin:

Erotikmesse Düsseldorf 2013 freuen

Quelle:

http://www.messen.de/de/13652/in/D%C3%BCsseldorf/Erotikmesse%20D%C3%BCsseldorf/info.html

Messe Erotikmesse Düsseldorf - Messe für Erotik und Entertainment

Die Erotikmesse Düsseldorf ist eine Messe für Erotik und Entertainment.
Zahlreiche speziell ausgewählte internationale Aussteller präsentieren auf der Düsseldorfer Erotikmesse ihre Produkte
wie zarte Dessous freuen , strenges Leder geschockt , Videos, CD-Roms, Erotik-Spielzeug freuen , Lifestyle und Mode.
Verschiedene Live-Shows, Vorführungen und internationale Topmodels der Erotik-Szene ergänzen das Angebot der Erotikmesse Düsseldorf.


Basis-Informationen

Aktueller Termin FR 15.11.2013 - SO 17.11.2013
MesseortMitsubishi Electric HALLE
Siegburger Straße 15
40591 Düsseldorf

Detail-Informationen

Angebot Erotik, Entertainment, Live-Shows, Men-Strip,Dessous, Leder, Videos, CDRom, Lifestyle, Mode

Öffnungszeiten

1. Tag: 17:00 Uhr bis 01:00 Uhr
2. Tag: 14:00 Uhr bis 01:00 Uhr
3. Tag: 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Eintrittspreise Eintritt ab 18 Jahren! sind wir reichlich drüber lachen

Tageskarte: 20,00 EUR
Partnerkarte: 35,00 EUR freuen


Grüße von der "Wilden Waltraud"










14.11.13, 23:17:02

Zimmi

(Administrator)

Damit kommst du erst jetzt raus, hätte ich das gewußt, wäre mein Wochenendplan anders gestaltet worden.


Gruss Zimmi
14.11.13, 23:27:32

Zimmi

(Administrator)

Zum Contergan-Symposium habe ich folgende Pressemitteilung:

Zitat:
Contergan: Die Schwalen-Amnesie

Köln (pressrelations) –

Contergan: Die Schwalen-Amnesie

Pressemitteilung vom 14.11.2013

‘… denn ich bin davon überzeugt, dass die Ärztekammer Nordrhein zukünftig noch stärker die Interessenvertretung aller Ärztinnen und Ärzte wie der Patienten sein … wird’. So kann man Frau Prof. Dr. med. Susanne Schwalen am 19. Oktober 2011 in einer Pressemitteilung der Ärztekammer Nordrhein anlässlich Schwalens Amtseinführung als neue Geschäftsführende Ärztin der Ärztekammer Nordrhein lesen.

Angesichts des am 16. und 17.11.2013 in Düsseldorf stattfindenden ‘Contergan-Symposiums – Medizinische Versorgung heute’ von der Ärztekammer Nordrhein, dem Interessenverband Contergangeschädigter NRW e.V. (abgekürzt: Landesconterganverband NRW) sowie der kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein haben aber immer mehr Conterganopfer daran ihre Zweifel.

Denn am 16.11.2013 soll Frau Prof. Dr. med. Susanne Schwalen am 16.11.2013 zur Eröffnung des Symposiums den Begrüßungsvortrag halten. Und allzu gut erinnert man sich in Contergankreisen noch daran, dass vor mehr als einem Jahr, am 17.5.2012, Frau Schwalen zum Dialog-Tag des Kölner Conterganverbandes als Referentin eingeladen war und Frau Schwalen anlässlich ihres Vortrages scheinbar ganz einfach vergessen hatte, den contergangeschädigten Teilnehmern mitzuteilen, dass sie noch einige Monate vorher die Direktorin der Abteilung Medical Affairs des Geschäftsbereichs Deutschland der Conterganherstellerfirma Grünenthal GmbH war. Pikant daran ist, dass an diesem Dialog-Tag des Kölner Conterganverbandes die radikalsten Conterganaktivisten für eine Milliarden-Entschädigung seitens Grünenthal anwesend waren und diese Information über Frau Schwalen unter den meisten Anwesenden sicherlich für einen Aufruhr gesorgt hätte.

Gedächtnisprobleme schienen am 17.5.2012 auch der 1. Vorsitzende des Kölner Conterganverbandes, Udo Herterich, und seine Vorstandskollegen gehabt zu haben. Nach Angaben des Vorstandes des Kölner Conterganverbandes habe man angesichts des vollen Programms zum Dialog-Tag diese Information über Frau Schwalen ‘schlicht und ergreifend vergessen’. Pikant daran ist, dass Herterich zugleich auch Vorsitzender des das obige Contergan-Symposium mit veranstaltenden Landesconterganverbandes NRW. ist. Und bereits im Sommer 2013 unterzeichnete die Grünenthalstiftung zusammen mit dem Landesconterganverband NRW von Herterich eine Fördervereinbarung über 465.000 € zur Finanzierung von dessen Peer-to-Peer-Beratungsangebot.

‘Diese Form von Amnesie sollte man sich patentieren lassen.’ sagt Andreas Meyer, Vorsitzender des Bundes Contergangeschädigter und Grünenthalopfer e.V. (BCG).

Kontakt:
BCG – Bund Contergangeschädigter
und Grünenthalopfer e.V.
c/o Herr Andreas Meyer (1. Vorsitzender)
Dohmengasse 7 , 50829 Köln
Email: bcg-brd-dachverband@gmx.de
Webseite: www.gruenenthal-opfer.de
Telefon : 0221 / 9505101
Fax: 0221 / 9505102
Mobil: 0172 / 2905974


Quelle
15.11.13, 00:27:53

wilde61waltraud

(Neumitglied)

Zitat von Zimmi:
Damit kommst du erst jetzt raus, hätte ich das gewußt, wäre mein Wochenendplan anders gestaltet worden.


Gruss Zimmi



Hallo Zimmi.

Lieber spät, als zu früh. freuen

Aber Asche über mein Haupt. - Beichten könnte ich das hier:

http://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g187373-d591256-Reviews-Rochus_Kirche-Dusseldorf_North_Rhine_Westphalia.html

Hat auch 'ne interessante Kuppel-Gestaltung. freuen

Grüße von der "Wilden Waltraud"

15.11.13, 07:51:42

wilde61waltraud

(Neumitglied)

Hallo Zimmi. freuen

Eben konnte man sinniger Weise oben links über dem Beitrag auf der Webseite von "pressrelations" noch Folgendes lesen:

Thomas de Maizière "Ich bezweifle, dass es ein Menschenrecht auf totale Transparenz gibt." freuen

http://www.02elf.net/pressemitteilungen/contergan-die-schwalen-amnesie-279903

Grüße von der "Wilden Waltraud"





Zitat von Zimmi:
Zum Contergan-Symposium habe ich folgende Pressemitteilung:

Zitat:
Contergan: Die Schwalen-Amnesie

Köln (pressrelations) –

Contergan: Die Schwalen-Amnesie

Pressemitteilung vom 14.11.2013

‘… denn ich bin davon überzeugt, dass die Ärztekammer Nordrhein zukünftig noch stärker die Interessenvertretung aller Ärztinnen und Ärzte wie der Patienten sein … wird’. So kann man Frau Prof. Dr. med. Susanne Schwalen am 19. Oktober 2011 in einer Pressemitteilung der Ärztekammer Nordrhein anlässlich Schwalens Amtseinführung als neue Geschäftsführende Ärztin der Ärztekammer Nordrhein lesen.

Angesichts des am 16. und 17.11.2013 in Düsseldorf stattfindenden ‘Contergan-Symposiums – Medizinische Versorgung heute’ von der Ärztekammer Nordrhein, dem Interessenverband Contergangeschädigter NRW e.V. (abgekürzt: Landesconterganverband NRW) sowie der kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein haben aber immer mehr Conterganopfer daran ihre Zweifel.

Denn am 16.11.2013 soll Frau Prof. Dr. med. Susanne Schwalen am 16.11.2013 zur Eröffnung des Symposiums den Begrüßungsvortrag halten. Und allzu gut erinnert man sich in Contergankreisen noch daran, dass vor mehr als einem Jahr, am 17.5.2012, Frau Schwalen zum Dialog-Tag des Kölner Conterganverbandes als Referentin eingeladen war und Frau Schwalen anlässlich ihres Vortrages scheinbar ganz einfach vergessen hatte, den contergangeschädigten Teilnehmern mitzuteilen, dass sie noch einige Monate vorher die Direktorin der Abteilung Medical Affairs des Geschäftsbereichs Deutschland der Conterganherstellerfirma Grünenthal GmbH war. Pikant daran ist, dass an diesem Dialog-Tag des Kölner Conterganverbandes die radikalsten Conterganaktivisten für eine Milliarden-Entschädigung seitens Grünenthal anwesend waren und diese Information über Frau Schwalen unter den meisten Anwesenden sicherlich für einen Aufruhr gesorgt hätte.

Gedächtnisprobleme schienen am 17.5.2012 auch der 1. Vorsitzende des Kölner Conterganverbandes, Udo Herterich, und seine Vorstandskollegen gehabt zu haben. Nach Angaben des Vorstandes des Kölner Conterganverbandes habe man angesichts des vollen Programms zum Dialog-Tag diese Information über Frau Schwalen ‘schlicht und ergreifend vergessen’. Pikant daran ist, dass Herterich zugleich auch Vorsitzender des das obige Contergan-Symposium mit veranstaltenden Landesconterganverbandes NRW. ist. Und bereits im Sommer 2013 unterzeichnete die Grünenthalstiftung zusammen mit dem Landesconterganverband NRW von Herterich eine Fördervereinbarung über 465.000 € zur Finanzierung von dessen Peer-to-Peer-Beratungsangebot.

‘Diese Form von Amnesie sollte man sich patentieren lassen.’ sagt Andreas Meyer, Vorsitzender des Bundes Contergangeschädigter und Grünenthalopfer e.V. (BCG).

Kontakt:
BCG – Bund Contergangeschädigter
und Grünenthalopfer e.V.
c/o Herr Andreas Meyer (1. Vorsitzender)
Dohmengasse 7 , 50829 Köln
Email: bcg-brd-dachverband@gmx.de
Webseite: www.gruenenthal-opfer.de
Telefon : 0221 / 9505101
Fax: 0221 / 9505102
Mobil: 0172 / 2905974


Quelle

15.11.13, 08:00:35

rowa

(Mitglied)

Zitat:
Thomas de Maizière "Ich bezweifle, dass es ein Menschenrecht auf totale Transparenz gibt."


....aber es gibt ein "Recht auf Nichtwissen" lachen
15.11.13, 08:14:56
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Êinladung zu einer gemeinsamen Konferenz
181 2830
04.07.11, 10:23:57
Gehe zum letzten Beitrag von seehas
17 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Denkmal wird eingeweiht
193 2351
24.09.12, 22:44:30
Gehe zum letzten Beitrag von wernberth
9 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Heute fällt Entscheidung über Contergan-Skulptur
316 5082
12.07.12, 00:25:49
Gehe zum letzten Beitrag von Ibuki
10 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forschungsprojekt NRW
291 5011
25.08.13, 12:27:23
Gehe zum letzten Beitrag von lia
10 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag News von der Conterganstiftung
461 14978
02.02.23, 18:34:55
Gehe zum letzten Beitrag von my-lady
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.1612 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder